Damentörn - Ladys Only

Nur Mädls an Bord!  Egal ob Du Segelanfängerin bist und es nur einmal ausprobieren möchtest, wie es Dir auf einem Boot gefällt. Vielleicht bist Du aber auch schon ein paar Meilen gesegelt, willst jedoch mehr Praxis bekommen oder es fehlen Dir noch ein paar Meilen für Deine Segelprüfung? Hier bist Du auf alle Fälle richtig! Auch wenn Du einfach nur Urlaub machen möchtest, passt ein Ladies Only Törn! Ein Damentörn bietet segelambitionierten Frauen die ideale Gelegenheit einmal aus dem Schatten ihrer segelnden Partner zu treten und vorhandene Kenntnisse in "empathischer Atmosphäre" umzusetzen. Erkenne, wieviel Segelkompetenz Du selbst draufhast und setze sie gleich ein - ohne, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!   Wir segeln von flott über ambitioniert bis gemütlich, aber auch immer sicher! Spaß, Relaxen und Genuss kommen natürlich auch nicht zu kurz. Eine Woche Frauenpower wird Dir gefallen - probier es einfach aus! 

Zur Einstimmung Links zu Törnberichten: Attesrsee 2017, Neusiedlersee 2018, Atterssee 2018