Irland - Schottland

 

Törn 27 Sligo - Oban 3.7. - 17.7.2021

Von Irands Westküste nach Nordirland und weiter nach Schottland. Die Geschichte der Kelten und Zeitgeschichte verweben sich hier miteinander. Wir erleben tief ins Land einschneidende Buchten und winzige Häfen, die schottische Inselwelt mit ihren unzähligen Ankerplätzen , Sonnenuntergänge und lange Abende in urigen Pubs. Wir werden auch vor der einen oder anderen Whisky-Destillerie vor Anker gehen und natürlich besuchen. 


Die hier angeführten Bilder und Videos sind zum Großteil nicht von uns erstellt und müssen nicht dem tatsächlichen Törnverlauf entsprechen. Sie sollen aber vorab einen kleinen Eindruck des Reviers geben. Alle hier gezeigten Spots können wir im Regelfall nicht anlaufen, werden aber andere magische Plätze selbst entdecken.