Schottland Ostküste

 

Törn 36 Inverness - Edinburgh 7.9. - 18.9.2021

 

Segeln auf der Nordsee! Ankerplätze und Häfen wie Lossi Mouth, Whitehills, Portsay, Stonehaven sind nur wenige der Tagesziele, die es zu entdecken gibt. Es erwarten uns viel schottisches Flair und urige Pubs in den Küstenorten, Spaziergänge entlang  wild umtoster Strände und Klippen. Als Draufgabe und Endpunkt können wir noch eine Hauptstadt Prädikat UNESCO Weltkulturerbe "mitnehmen", deren unverwechselbare Atmosphäre unglaublich sein soll! Was will das Seglerherz mehr?


Die hier angeführten Bilder und Videos sind zum Großteil nicht von uns erstellt und müssen nicht dem tatsächlichen Törnverlauf entsprechen. Sie sollen aber vorab einen kleinen Eindruck des Reviers geben. Alle hier gezeigten Spots können wir im Regelfall nicht anlaufen, werden aber andere magische Plätze selbst entdecken.