Algarve - Azoren - Blauwasser

 

Törn 21 Faro - Sao Miguel, 16.5. - 30.5.

 

850 Seemeilen, sieben oder mehr Tage keine Landsicht - ein echtes Abenteuer auf dem Atlantik. Wir werden, je nach Wetterlage, von Faro nach Lagos und von dort zur kleinen Azoreninsel Santa Maria gehen. Sternenklare Nächte, beständige Winde und eine wirklich große Überfahrt erwarten uns. Als Belohnung dürfen wir die abgelegenen Azoreninseln erforschen. Der Törn endet in Ponta Delgada auf San Miguel, von wo aus es gute Flugverbindungen nach Festlandeuropa gibt.


Die hier angeführten Bilder und Videos sind zum Großteil nicht von uns erstellt und müssen nicht dem tatsächlichen Törnverlauf entsprechen. Sie sollen aber vorab einen kleinen Eindruck des Reviers geben. Alle hier gezeigten Spots können wir im Regelfall nicht anlaufen, werden aber andere magische Plätze selbst entdecken.