Asturien - Kantabrien - Baskenland

 

Törn 30 A Coruna - Bilbao, 18.7. - 29.7.

 

Ausgehend von A Coruna werden wir drei spanische Provinzen bereisen. An Land werden uns die Picos de Europa begleiten - jene Landmarken Europas, die schon Columbus bei seiner Heimkehr aus der Neuen Welt ansteuerte. San Sebastian, Santander und unzählige kleine Häfen und Buchten liegen auf unserem Weg bevor der Törn in Bilbao endet. (Auf Wunsch kann dieser Törn auch auf 14 Tage ausgeweitet werden)


Die hier angeführten Bilder und Videos sind zum Großteil nicht von uns erstellt und müssen nicht dem tatsächlichen Törnverlauf entsprechen. Sie sollen aber vorab einen kleinen Eindruck des Reviers geben. Alle hier gezeigten Spots werden können wir im Regelfall nicht anlaufen, werden aber andere magische Plätze selbst entdecken.