Nord West Spanien - Rias bajas

 

Törn 28 Bayona - Muros, 4.7. - 11.7.

 

Ausgehend von der alten Seefahrerstadt Bayona, werden wir die Galicische Küste erforschen und dabei tief in die Rias eintauchen. In den durch die vorgelagerten Inseln geschützten Gewässern, macht das Segeln besonders viel Spaß. Landausflüge sollen auf keinen Fall zu kurz kommen und natürlich stehen auch die Verkostung der herrlichen Meeresgerichte, die Galicien zu bieten hat, auf dem Programm. 


Die hier angeführten Bilder und Videos sind zum Großteil nicht von uns erstellt und müssen nicht dem tatsächlichen Törnverlauf entsprechen. Sie sollen aber vorab einen kleinen Eindruck des Reviers geben. Alle hier gezeigten Spots werden können wir im Regelfall nicht anlaufen, werden aber andere magische Plätze selbst entdecken.