Azoren 2

 

Törn 30 Ponta Delgada/Sao Miguel - Horta/Faial

 

Kreuzen in den Azoren, den Blumentöpfen mitten im Atlantik! Von Sao Miguel aus wollen wir die Inselwelt der Azoren mit unserer für die Hochsee ausgerüsteten Segelyacht erkunden. Selbstbestimmt segeln wir von Insel zu Insel, werden im Inselinneren Landschaften und Orte per Bus, Mietwagen erkunden oder uns das oder andere Ziel auch erwandern. Die geschützten Häfen mit den urig traditionellen Fischerdörfern und alten Städten werden unsere selbst gewählten Stationen sein. Dieser Törn verspricht eine unvergessliche und faszinierende Entdeckungsreise durch die immergrünen Inseln. Mit maximal vier Gästen an Bord eines 13 Meter langen Schiffes, gibt es für jeden genügend Platz. 

Angelaufen werden können folgende Azoren-Inseln: Terceira, Graciosa, Faial, Pico, Sao Miguel, Santa Maria.

 


Die hier angeführten Bilder und Videos sind zum Großteil nicht von uns erstellt und müssen nicht dem tatsächlichen Törnverlauf entsprechen. Sie sollen aber vorab einen kleinen Eindruck des Reviers geben. Alle hier gezeigten Spots können wir im Regelfall nicht anlaufen, werden aber andere magische Plätze selbst entdecken.