Kanaren West

 

Törn 41 Santa Cruz/La Palma - Santa Cruz/La Palma

 

Von Santa Cruz de La Palma aus wollen wir den westlichen Teil der Kanarischen Inseln erkunden. Auf Teneriffa lockt der höchste Berg Spaniens. Gomera ist bekannt für die urzeitlich anmutende Landschaft und El Hiero ist die vom Tourismus am wenigsten entdeckte Kanareninsel. 

 

Je nach Wetterlage, Lust und Laune der Crew können folgende Kanaren-Inseln besucht werden: La Palma, Gran Canaria, Teneriffa, Gomera, El Hiero 


Die hier angeführten Bilder und Videos sind zum Großteil nicht von uns erstellt und müssen nicht dem tatsächlichen Törnverlauf entsprechen. Sie sollen aber vorab einen kleinen Eindruck des Reviers geben. Alle hier gezeigten Spots können wir im Regelfall nicht anlaufen, werden aber andere magische Plätze selbst entdecken.